Dienstag, 19. Juli 2011

Eine Woche fast Ohne Babies


Wir Hatten eine Projektwoche, worüber es sich lohnt zu berichten. Destafio la Tinta Distinta, was so viel wie andere Herausforderungen heißt, war das Motto der Woche. Wir hatten Themen Blogs Über Drogen, welche Drogen die Mädchen kennen was sie für Auswirkungen auf den Körper das Verhalten und das Sozialleben haben, in was für "Gruppen" welche Drogen genommen werden und so weiter.
Die Mädchen mussten sich in drei Gruppen aufteilen, da es auch Spiele und Wettbewerbe in Tanz und Theater gab. Ich hab mich der Gruppe der "las Stars" angeschlossen. Die Herausforderteams waren die " las Masmis" und die "las elegidas". Das ganze fand ohne die Babys statt die sicher bei zwei neuen Mitarbeitern, die mich bei den Babies unterstützen, untergebracht waren. Ich konnte Die Mädels ganz neu kennen lernen wie sie in Gruppen zusammen arbeiten, wie sie Herausforderungen meistern und viel wichtiger für mich wie sie sind als "ganz normale Teenager". 
Viel Spass bei den Bildern.
Mein Team "las Stars"
"las Masmis"  

"las Elegidas"  

Schminken Haare stylen und sich bei einem Snack stärken
Spiele Spielen :-)

Am ende gabs eine Feier mit Diplomen, Tanz und Geschenke. Für mich gabs auch eins :-)









 

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Liebe Anne, meine liebe, liebe Freundin.
du siehst wirklch sehr sehr hübsch und glücklich aus. Das war mein erster Gedanke, als ich die Fotos angeschaut habe. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Deine julia
ps: wenn du wieder da bist, freu ich mich wie in guten alten Zeiten mit dir abzuhängen, ins Kino zu gehen und einfach nur Zeit zusammen haben:)

anne`s welt hat gesagt…

hei meine allerliebste juli
ich bin auch glücklich :-) danke für deinen drücker
und kino aber nur mit popcorn :-)