Montag, 30. Mai 2011

Meine Kids

- oder warum ich nie zum blogen komme 

Es ist mal wieder Zeit das ich was von mir hören lasse. ich weiß ich bin echt nicht so gut im blogen aber heute möchte ich euch mal sagen warum.
Hier erst mal ein Bild von Meinem "Grund" :-)
Diese süßen auf diesem Foto geben mir einfach keine Zeit.
Wenn ich morgens um 8 Uhr in der Foundation ankomme höre ich sie schon von weiten die kleinen. Und so bald sie mich sehen bekomme ich dann ein Begrüssungskonzert: "..ANNA-ANNA..." von 15 Kindern.
Also ran an die Arbeit. Baby´s beruhigen, die "großen" ermahnen" und gleichzeitig loben, Nasen putzen, Fläschen geben,Auto spielen, Kuscheltier geben, schlafen legen, Mutti rufen zum Windeln wechseln, Türmschen bauen Tränen trocknen, auch mal schimpfen, dann mal toben und dann ist es 10 Uhr  und die Mama´s kommen in ihrer Schulpause. Schule haben sie in der Fundation also erreichbar :-) .
10:45 Uhr das ganze geht von vorne los: Kind von der Mama lösen, Tränen trocknen schlafen legen und so weiter. Bis um 12:30 Uhr ungefähr dann kommen sie Mama´s wieder und dann gibt es Mittag. 
Eine leckere Suppe, Reis, ein Fleisch verschieden zubereitet, Salat und natürlich einen Saft :-).
Die Kid´s essen mit ihren Müttern aber ich bin bin immer mit dabei, ich eß ja auch dort :-).
Kurze verschnaufs- Pause und dann geht es mit nicht mehr vollen "Kinderbesetzung" weiter. Die Mädchen haben Nachmittags verschiedene Angebote. Einmal die Woche Sport, dann Nähunterricht, schnupper- Ausbildung in einer Bäckerei, Angebote von Städtischer Seite und so weiter. Manchmal kommen sie dann erst um 17 Uhr oder später nach Hause und in dieser Zeit schaue ich nach den kleinen. Ich bin zwar nicht alleine aber es zert schon ganz schön an den Kräften. Aber die bekomm ich dann zurück wenn wieder ein Baby gelernt hat wie ich heisse oder wenn ich wenn ich nach Hause geh von unseren zwei ganz großen stürmisch begrüsst werde wenn sie aus dem Kindergarten Heim kommen und ich ihnen entgegen laufe, oder wenn eins meiner süßen anfängt zu laufen, oder, oder, oder...! Die halten mich halt auf trapp und da bleibt leider oft keine Zeit für Informations Fluss. 
Aber um euch noch mehr an meiner Arbeit teilhaben zu lassen sind hier noch ein paar Bilder.


 Bis bald
Anne

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die bleiben aber alle da, ok! Sind echt süße Gründe für blogpausen.

anne`s welt hat gesagt…

die sind einfach zucker die kleinen :-) und ich glaub ich würd richtig ärger bekommen von den mamis wenn ich eins mitnehmen würd :-)

Mone hat gesagt…

Mitnehmen!? Zuckerentführung.... eieieeiii ;) I miss you!!!