Dienstag, 14. Dezember 2010

Neues,Abenteuer,..

Hallo Ihr Lieben Leser,
jetzt ist fast eine Woche vergangen, also dachte ich mir ich schreib mal wieder was, mit Bildern natürlich :-) .

 Auf diesen Bildern seht ihr wo ich wohne. Unser Apartment ist im 9 Stockwerk, das heißt wir haben eine super Sicht über die Stadt. Rechts unten das Zimmer ist mein Zimmer.
Am Samstag sind wir auf die "finca de ninios" gefahren . Die Boy`s Farm Ist auf einem der Berge die Medellin umgeben, der nächst Ort von der Farm aus ist San Pedro. 
San Pedro ist eine schöne kleine ländliche Stadt, hier gibt es nicht so viel Verkehr und die Männer tragen Sombreros. Aber auch hier gibt es "städtliche" Probleme wie Drogen, hat uns Bill erzählt.

Auf dem Weg zur Farm sind wir auf die Spitze eines Berges gefahren von dort aus hatten wir eine super Aussicht.
 
Von dort oben war die Aussicht unglaublich. Man konnte auf die Stadt schauen und auch auf den Teil von Medellin an dem der Erdrutsch war (Bild links unten und rechts oben).


Auf der Farm leben zur Zeit 25 Jung´s. Als wir da waren waren aber nur, vielleicht 10 Jung´s da. Hier sind in Moment Ferien und die Boys sind in der Stadt bei ihren Familien um die Weinnachtszeit gemeinsam zu verbringen. Auf der Farm leben nicht nur die Jung´s und die Mitarbeiter, sondern auch wie es sich für eine Farm gehört Tiere. Eine Hündin,eine Katze und Kühe. Die Milch von den Kühen wird verkauft um den Unterhalt der Farm zu finanzieren.
Zum Schluss noch ein paar Bilder von den "vermatschten" Straßen (oben rechts im Bild ist der Milchwagen steckengeblieben und es ging gar nichts mehr werder vor noch zurück, aber es kam schnell Hilfe von den anderen Autofahren )und noch mal Bilder von den verrückten Lichtern hier in Medellin.
Ich wünsche euch allen eine schöne und gesegnete Adventszeit.

Anne

2 Kommentare:

Chris und Helen hat gesagt…

Echt interessant, Anne! Ich lese deine Blog super gerne :-) Geniesse deine Zeit und bring ganz viele Eindrücke mit, von denen du mir dann erzählen kannst :-)
Be blessed, Helen

Jürgen hat gesagt…

Hallo Anne,
zweiter Versuch. Ganz tolle Fotos. Bin richtig neidisch auf das Grün - hier ist alles weiß.
Hab dich und Judith endlich zu den Favoriten gestellt um einfacher rein zu kommen.
Wünsch Dir einen fetten Segen bis nächstes Jahr und natürlich darüber hinaus.
LG papa