Donnerstag, 1. September 2011

so vergeht die zeit

Eieieieidie die zeit rennt mir davon jetzt ist es nicht einmal mehr ein monat und dann heißt es "hallo deutschland"
und was ich in der zwischen zeit so mache: ich nehme abschied von kolumbien. angefangen ganz im süden von kolumbien (amazonas) geht es dann für mich in die karibik um dort dann auch tschau zu sagen und dann sind es nur noch wenige tage bis ich dann auch tschau medellin und tschau open arms foundation sagen muss. jetzt fangen bei mir die tage "ein letztes mal " an und ich mag das gar nicht. aber auf der anderen seite freu ich mich schon totall auf meine freunde und meine familie in deutschland, auf meine jugend youth-alive-mainz, auf meine gemeinde. aber man lässt hier auch viele libe neue freunde zurück. und wann es wieder hier her geht keine ahnung.
aber um jetzt nicht ganz so traurig zu sein hier ein paar bilder von meiner "abschiedstour" in kolumbien.
über medellin

über bogota


tikuna dorf



das mädel war einfach super fazieniert von der camara was man leider auf den bild nicht so erkennt :-)

amazonas




1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Hi, wir freuen uns auch dich wieder zu sehen! yam
PS: tolle Bilder!!!